Mein Garten

Garten1Ein Garten kann je nach Anspruch und Vorstellung viele Gesichter haben. Ursprünglich bezeichnet der Begriff ein abgegrenztes Stück Land, das den Außenbereich eines Hauses definiert. Heute ist ein Garten zwar auch noch ein Außenbereich, doch kann er weit mehr sein als das. Ob Nutzgarten, Lustgarten, Ziergarten oder Kunstgarten – es gibt etliche Varianten des grünen Domizils.

Gartengestaltung

Garten8Eine schöne Gartengestaltung kommt nicht von allein und ist fast schon eine Form der Kunst. Die geschickte Kombination von verschiedenen Blumen, Sträuchern, Bäumen und freien Flächen stellt dabei nur einen Teil der gesamten Gartengestaltung dar.

 

Besucher

Heute 2

Gestern 13

Woche 73

Monat 73

Insgesamt 10990

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Gartenbilder

Zum Seitenanfang