Zur Motorradtour nach Helgoland starteten wir am Freitag den 9. Juni um 15:00 Uhr. Das Wetter war ausgezeichnet. Insgesamt waren 8 Motorräder mit 15 Personen unterwegs. Das erste Ziel unserer Tour war Cuxhaven, wo wir das Hotel für 2 Tage gebucht hatten. Am nächsten Tag ging es dann mit der Fähre nach Helgoland. Es ist zwar ganz schön auf der Insel, aber ohne Moped ! Nun ja , man kann ja nicht alles haben. Auf der Rücktour nach Einbeck besuchten wir noch das Schifffahrts-Museum in Bremerhafen.

 

  • helgo1
  • helgo2
  • helgo3
  • helgo4
  • helgo5
  • helgo6
  • helgo7
  • helgo8
  • helgo9
  • helgo_a

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Motorrad Technik

Damit Du selbst einige Wartungs- und Reparaturarbeiten durchführen kannst, haben wir hier einige Tipps und Tricks für Dich bereit gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Motorrad Links

Hier findest Du Links zu den Motorrad-Herstellern, Reifen, Tuning, Bekleidung, Helme, Zubehör und private Motorrad-Webseiten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Motorrad Tipps

Was muss beim Lenken eines Motorrad's beachtet werden. Die “Bikerkarriere” beginnt eigentlich bei fast allen gleich und besteht meist aus 4 Stufen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Seitenanfang