Jedes Jahr im Sommer finden auf dem Nürburgring in der Eifel die Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaften statt. Mit 3 Motorrädern machten wir uns bei schönsten Wetter auf den Weg zum Nürburgring. Der Campingplatz war diesmal voll. Was ist passiert? Der Eintrittspreis fürs Rennwochenende ist nicht mehr 80,- DM, sondern 24,- Euro. Allerdings hat sich der Preis für den Camper verdoppelt. Das Wochenende war mal wieder Super. (Schade das Reiner nicht dabei sein konnte).

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Motorrad Bilder

Besucher

Heute 105

Gestern 344

Woche 1666

Monat 4990

Insgesamt 871551

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Motorrad Technik

Damit Du selbst einige Wartungs- und Reparaturarbeiten durchführen kannst, haben wir hier einige Tipps und Tricks für Dich bereit gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Motorrad Links

Hier findest Du Links zu den Motorrad-Herstellern, Reifen, Tuning, Bekleidung, Helme, Zubehör und private Motorrad-Webseiten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Motorrad Tipps

Was muss beim Lenken eines Motorrad's beachtet werden. Die “Bikerkarriere” beginnt eigentlich bei fast allen gleich und besteht meist aus 4 Stufen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Seitenanfang