• [RS] Linke Seitenverkleidung ausbauen.
  • [GS/R] Kraftstofftank lösen und nach hinten ziehen.
  • [RT] Verkleidungsoberteil ausbauen.
  • Steckverbindung (1) Kupplungsschalter trennen.
  • Seilzug für Startdrehzahlanhebung am Betätigungshebel (2) aushängen.
  • Kupplungsseilzug am Ausrückhebel aushängen, dann am Handhebel.
  • Schraube (3) lösen und Lenkergewicht herausziehen.
  • Kombischalter lösen.

Mit Heizgriffe

  • Gummigriff an der Lenkerarmaturenseite zurückstülpen.
  • Befestigungsschrauben Heizgriff lösen.
  • Verbindungsstecker Heizgriff trennen.
  • Kabelschuhe im Verbindungsstecker lösen.
  • Leitung durch Lenker ziehen.

Ohne Heizgriffe

  • Gummigriff aufschneiden und abschälen.
  • Klemmschraube (4) der Lenkerarmatur lockern.
  • Armatur vom Lenker abziehen.
  • Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
  • Klemmschlitz von Lenkerarmatur (Pfeil) bündig mit Körnerpunkt am Lenker anbauen.
  • Gummigriff mit Loctite 638 und Oberflächenaktivator festkleben.
  • Bowdenzug für Kupplung einstellen und Lagerung mit Shell Retiax A schmieren.
  • Einstellung Startdrehzahlanhebung überprüfen/ einstellen.

 

Motorrad

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Hier findest du alles zum Thema Motorrad. Von Motorrad Technik bis Motorrad Touren und Downloads (z.B. Werkstattbücher) für dein Computer. Auch für den Schrauber ist hier einiges zu finden.

Garten

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Ein Garten kann je nach Anspruch und Vorstellung viele Gesichter haben. Ob Nutzgarten, Lustgarten, Ziergarten oder Kunstgarten – es gibt etliche Varianten des grünen Domizils.

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