- [RS] Linke Seitenverkleidung ausbauen.
- [GS/R] Kraftstofftank lösen und nach hinten ziehen.
- [RT] Verkleidungsoberteil ausbauen.
- Steckverbindung (1) Kupplungsschalter trennen.
- Seilzug für Startdrehzahlanhebung am Betätigungshebel (2) aushängen.
- Kupplungsseilzug am Ausrückhebel aushängen, dann am Handhebel.
- Schraube (3) lösen und Lenkergewicht herausziehen.
- Kombischalter lösen.
Mit Heizgriffe
- Gummigriff an der Lenkerarmaturenseite zurückstülpen.
- Befestigungsschrauben Heizgriff lösen.
- Verbindungsstecker Heizgriff trennen.
- Kabelschuhe im Verbindungsstecker lösen.
- Leitung durch Lenker ziehen.
Ohne Heizgriffe
- Gummigriff aufschneiden und abschälen.
- Klemmschraube (4) der Lenkerarmatur lockern.
- Armatur vom Lenker abziehen.
- Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
- Klemmschlitz von Lenkerarmatur (Pfeil) bündig mit Körnerpunkt am Lenker anbauen.
- Gummigriff mit Loctite 638 und Oberflächenaktivator festkleben.
- Bowdenzug für Kupplung einstellen und Lagerung mit Shell Retiax A schmieren.
- Einstellung Startdrehzahlanhebung überprüfen/ einstellen.