• [RS] Linke Seitenverkleidung ausbauen.
  • [GS/R] Kraftstofftank lösen und nach hinten ziehen.
  • [RT] Verkleidungsoberteil ausbauen.
  • Steckverbindung (1) Kupplungsschalter trennen.
  • Seilzug für Startdrehzahlanhebung am Betätigungshebel (2) aushängen.
  • Kupplungsseilzug am Ausrückhebel aushängen, dann am Handhebel.
  • Schraube (3) lösen und Lenkergewicht herausziehen.
  • Kombischalter lösen.

Mit Heizgriffe

  • Gummigriff an der Lenkerarmaturenseite zurückstülpen.
  • Befestigungsschrauben Heizgriff lösen.
  • Verbindungsstecker Heizgriff trennen.
  • Kabelschuhe im Verbindungsstecker lösen.
  • Leitung durch Lenker ziehen.

Ohne Heizgriffe

  • Gummigriff aufschneiden und abschälen.
  • Klemmschraube (4) der Lenkerarmatur lockern.
  • Armatur vom Lenker abziehen.
  • Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
  • Klemmschlitz von Lenkerarmatur (Pfeil) bündig mit Körnerpunkt am Lenker anbauen.
  • Gummigriff mit Loctite 638 und Oberflächenaktivator festkleben.
  • Bowdenzug für Kupplung einstellen und Lagerung mit Shell Retiax A schmieren.
  • Einstellung Startdrehzahlanhebung überprüfen/ einstellen.

 

Motorrad

bild 1

Hier findest du alles zum Thema Motorrad. Von Motorrad Technik bis Motorrad Touren und Downloads (z.B. Werkstattbücher) für dein Computer. Auch für den Schrauber ist hier einiges zu finden.

Garten

startseite1

Ein Garten kann je nach Anspruch und Vorstellung viele Gesichter haben. Ob Nutzgarten, Lustgarten, Ziergarten oder Kunstgarten – es gibt etliche Varianten des grünen Domizils.